Unser Geschäft

Bei uns findest Du ein überschaubares Sortiment an sportlicher Freizeitmode. Ideal für alle die von der Angebotsflut in manchen Läden überfordert sind.

Unser Sortiment gestalten wir mit viel Herzblut. Damit Du bei uns vielleicht Dein nächstes Lieblingskleidungstück finden wirst?! Uns freut am meisten, wenn die erstandenen Kleider gerne getragen werden und lange Freude bereiten!

Bei der Wahl unserer Produkte und Labels setzen wir auf angenehme, ökologische Materialen und bei der Produktion auf hohe ökologische und soziale Standards, welche den fairtrade Gedanken umsetzen. Ein Teil unserer Produkte wird in Europa produziert - kürzere Transportwege, weniger Emissionen. SustainableFashion - SlowFashion.

Besuche uns in unserem Ladengeschäft an der Eigerstrasse 55 in Bern, welches wir gemeinsam mit VintageVeloService Bern teilen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Jasmin & Eric

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 11:00 - 18:00 Uhr

Samstag 11:00 - 16:00 Uhr